UNSER TEAM

Design erdenken, entstehen lassen und leben, dafür stehen wir!

Markus Köchling

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

+49 (0) 151 40013853


Einzigartig waren meine Momente, die ich in den Parks meiner Heimat hatte und auch heute aufgrund meines Berufes immer noch jeden Tag habe. Unzählige Besuche und über 13 Jahre tägliche Arbeit für Zoos später, befinden ich mich in der Situation, genau diese Erlebnisse mit zu gestalten. Animal und Amusement Parks sind ein Teil meines Lebens. Mein Name ist Markus Köchling ich bin Bachelor Professional of Animal Care and Management sind mein Fachgebiet der Bereich Tierwelt und Landschaften sowie Edukation und Management. Uns interessiert das Ganze, das Wohl der Tiere, die Gefühle des Kunden, das Management und die Finanzierung dahinter. Ein Teil einer neuen Idee zu sein, für die Verwirklichung kämpfen und Ihren Erfolg am Ende bewerten ist für mich die Motivation meiner täglichen Arbeit.

Jeanette Heindorf

GESCHÄFTSFÜHRENDE GESELLSCHAFTERIN

+49 (0) 160 96869059


Zwischen dem Heidepark, dem Erse Park Uetze und dem Erlebnis Zoo Hannover groß geworden. Später habe ich viele Parks in Europa hinter den Kulissen besucht und Projekte vorangetrieben. Mich machen, vor Freude lachende Kinder glücklich. Das größte Kompliment für unsere Arbeit ist es, dass die Kinder nach Parkschluss nicht nach Hause wollen und ich Sie am nächsten Wochenende wieder antreffe. Als Projektmanagerin und Bauzeichnerin sind meine Stärken: Visualisierungen, Planungen, Freizeitpark, Spielparks und das Themenparkdesign. Seit 15 Jahren ist für mich jedes neue Projekt spannend und einzigartig. Das Produkt von der Stange gibt es bei uns nicht und das schätzen unsere Kunden.