„Kreativ“-„Zuverlässig“ und voller Ideen, leistet A und A Parkdesign, genau dass was wir gerade benötigen!
Gut beraten fühlen wir uns jederzeit bei der Projektplanung oder der strategischen Unternehmensentwicklung und wir arbeiten natürlich auch in Zukunft mit dem Team von
Animal and Amusement Parkdesign intensive zusammen.

Geschäftsführerin der Senne Großwild Safariland GmbH: Elisabeth Wurms

"Wir haben gemeinsam mit Animal and Amusement Parkdesign in kürzester Zeit neben dem Projekt „Kattas-Garten“ unsere Tierhaltung weiterentwickelt und modernisiert. Das Zoologische Management und die dazugehörige Fachberatung leistet Animal and Amusment Parkdesign für uns im vollem Umfang. Die Enge Zusammenarbeit geht auch in anderen Parkbereichen weiter, sodass wir im Unternehmen in allen Bereichen ein Wachstum dokumentieren können.“ Ich bin froh so ein kompetentes Team an meiner Seite zu haben und freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft."

- Elisabeth Wurms, Geschäftsführerin Safariland Stukenbrock